MeerART berichtet über ganz besonderen Ostseeurlaub bei Bauer Martin #Wellness #Ferienhaus #Ostsee

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich liebe das Meer – natürlich auch die nahe Ostsee – und verbringe, wann immer möglich, gern einige Zeit dort.

Daher freue ich mich ganz besonders über meinen neuen Kunden Ostseeferienhof BendfeldtBauer Martin aus Bliesdorf, den ich in Sachen klassischer Presse- + Öffentlichkeitsarbeit und web.2.0-Kommunikation unterstütze.

MeerART, das Blog rund um die Themen Nord- und Ostsee sowie Hamburg hat den mehrfach ausgezeichneten Ostseeferienhof besucht und berichtet über einen Ostseeurlaub der ganz besonderen Art.

Zufriedene, glückliche Kinder – Wellness, Erholung und viel Zeit für sich?

Geht nicht zusammen in ein und demselben Urlaub, denkt Ihr vielleicht.

Dann solltet Ihr Euch unbedingt selbst überzeugen.

Lasst Euch überraschen und lest den authentischen Beitrag:

http://www.meerart.de/urlaub-der-ostsee-bei-bauer-martin/

Mehr über Bauer Martin:

http://www.bauer-martin.de

Liebe Reiseblogger, Reisejournalisten,

wenn Ihr Bauer Martin (der heißt wirklich so + ist ein echter norddeutscher Bauer) ebenfalls kennenlernen + über ihn berichten möchtet, meldet Euch gern bei mir:

kontakt(at)kulturplaneten.de

