personal view #ART FAIR #BLOOOM #Köln Teil 2

…und weiter geht mein Rundgang über die BLOOOM.

Am Stand der galerie 143, Dortmund lerne ich die sympatische Inhaberin Simone Czech kennen. Mein besonderes Interesse gilt den wundervollen Comic-Papierarbeiten der Künstlerin Stephanie Brysch:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

The Artists are present at Die HO Gallery. Ich treffe Anna Herrgott, Sebastian Herzau und Volker Kiehn. Der Künstler Sebastian Herzau überzeugt mich mit „Batman beim Friseur“ und „The artist is a present“. Anna Herrgotts Masken- Serie „Wanna look like…?“ (Öl auf Papier; Stoffband) ist GRANDIOS! Ich staune, dass sich noch kein Käufer gefunden hat.

Der Bildhauer Volker Kiehn stellt seine Serie „Barbapapa“ aus und ergänzend eine Batmann-Skulpur im Dialog mit Sebastian Herzaus Werk.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gleich nebenan treffe ich den Galeristen Hyland von ANDENKEN / Batallion aus den Niederlanden. Er schlendert durch seine Koje und spielt wunderschön Gitarre. Besonders beeindrucken mich die feinen Arbeiten der Amerikanerin Amanda Marie und die Collagen von VINZ Feel Free aus Spanien. Bei ANDENKEN / Battalion kann man direkt von der Wand kaufen. Übrigens ein Trend auf der gesamten Messe.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Teil 3 folgt in Kürze…

