save the date: #Vernissage 30.8. Alain Signori #Ausstellung #Kunst- und Kulturwoche #Jesteburg

Wir bereiten unsere übernächste Ausstellung im Kunstraum schräg und gut in Jesteburg vor.

save the date:

Vernissage Alain Signori  – Große französische Gegenwartskunst

Malerei und Skulptur

Freitag, den 30. August um 19 Uhr

im Rahmen der Kunst- und Kulturwoche Jesteburg (23. August bis 1. September 2013):

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bereits zum zweiten Mal ist Alain Signori ausstellender Gast bei uns im Kunstraum schräg und gut.

Signori zählt zu den wichtigsten, französischen Künstlern der Gegenwart und wurde 2011 in das “Weißbuch” der besten zeitgenössischen Künstler Frankreichs aufgenommen.

Er ist ist kulturgeschichtlich eingebettet in die Moderne und verkörpert einen unverkennbaren eigenen Stil mit archaischen Figuren und Kompositionen.

Auch als Illustrator von französischen Kinderbüchern hat er sich einen Namen gemacht. Alain Signori ist 1962 in Paris geboren – er lebt und arbeitet seit 2005 in Vals-les-Bains in Südfrankreich.

DIE AUSSTELLUNG LÄUFT BIS ZUM 22. SEPTEMBER 2013.

Kunstraum schräg und gut
Lindenstraße 6a
21266 Jesteburg

kontakt(at)schraegundgut.de
Tel. 04183 – 77 35 144

Öffnungszeiten
Mittwoch bis Freitag:
11 Uhr bis 18 Uhr
Sa + So 11 Uhr bis 16 Uhr
oder nach Vereinbarung

Advertisements