Biete #freelance Unterstützung in den Bereichen #Kommunikation #Kultur #Kunst #Kreativwirtschaft #Nachhaltigkeit

Braucht Ihr für die Herausforderungen 2013 einen freien Kopf?

© Benjamin Thorn  www.pixelio.de

© Benjamin Thorn http://www.pixelio.de

 

Als Kulturwissenschaftlerin mit den Schwerpunkten Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, Sprache + Kommunikation, sowie Kunst, verfüge ich über einen großen Erfahrungsschatz, den ich gern teile. Gern denke ich quer und mit für meine Kunden.

Ich unterstütze nachhaltig orientierte Unternehmen und Projekte in folgenden Bereichen:

Integrierte und wertschätzende Kommunikation,

Text-, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Klassisch und web.2.0.

_Recherche, Themenfindung und Themenaufbereitung
_Text-, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
_web.2.0-Kommunikation, insbesondere vernetzte Kommunikation Blogs + Twitter
_interne Kommunikation, newsletter, Mitarbeitermagazine

CSR, Unternehmenskultur, Kunst- und Kulturprojekte
_Ideenfindung
_Ideenentwicklung
_Konzeption
_Kontaktvermittlung
_ CSR-, Kunst- + Kulturprojekte
_ Kuration von Ausstellungen (Fotografie, zeitgenössische Kunst)
_Entwicklung von Wettbewerben (z. B. Fotografie, Lyrik)

Wenn Ihr mehr wissen wollt, schreibt mir gern eine mail: kontakt(at)kulturplaneten.de

oder ruft mich an unter: 0171 – 8905 879

